Samstag, den 14.07.2018
Treffpunkt 17.00 Uhr
AldeGott-Arena Sasbachwalden

Zum 18. Mal veranstaltet der SV Sasbachwalden am 14.07.2018 sein traditionelles 11-Meter-Turnier. Mit einem Starterfeld von 40 Mannschaften, einem Extraturnier für Damen und perfekten Rahmenbedingungen ist in der AldeGott-Arena ab 17.00 Uhr wieder für Spaß und Spannung gesorgt.

Anmeldungen sind über diese Homepage (siehe unten) oder per E-Mail an info@sv-sasbachwalden.de möglich. Bitte dazu das Anmeldeformular (inkl. Spielerliste und Wunschgröße für T-Shirt in XXL, XL, L, M, S) ausfüllen und an uns übermitteln. Ein Team besteht aus 5 Schützen und einem Torwart. Jeder Spieler darf nur in einem Team mitspielen.

Achtung: Die Startgebühr von 30,00 € ist bereits im Vorfeld per Überweisung zu entrichten! Als angemeldet gilt nur das Team, dessen Startgebühr auf unserem Konto eingegangen ist. Die 30,00 € sind zu an folgendes Konto zu entrichten:

SV Sasbachwalden
IBAN: DE53 6649 0000 0078 1008 00
BIC: GENODE61OG1

WICHTIG: Als Betreff der Überweisung bitte den in der Anmeldung angegebenen Teamnamen nennen, damit wir die Buchung zweifelsfrei zuordnen können.

 

Anmeldeformular







ACHTUNG:
Wegen technischer Probleme mit unserem Hostinganbieter, erscheint nach dem klick auf "Senden" keine Bestätigung. Die Anmeldung wird aber zugestellt!
Bitte nur einmal auf "Senden" klicken. Wir werden Ihnen die erfolgte Anmeldung möglichst schnell manuell bestätigen.