SV Sasbachwalden

Junioren

Die eigene Jugend war und ist schon immer das Rückgrat des SV Sasbachwalden. Jahr für Jahr finden Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den Weg in die Seniorenteams und halten den Verein sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich am Leben.

Die Bedeutung einer funktionierenden Jugendarbeit kann deshalb nicht genug hervorgehoben werden. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Nachbarvereinen SV Lauf, SV Obersasbach, SV Sasbach und SV Neusatz wird dafür gesorgt, dass möglichst vielen Kindern und Jugendlichen der Spaß am Fußball und der Kameradschaft vermittelt wird.

Um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein, muss allen Beteiligten klar sein:

Die Jugendarbeit von heute ist der Erfolg von morgen!

Dazu benötigen wir Trainer, Betreuer und Helfer. Jetzt und heute wird der Grundstein für unseren Verein und seine Zukunft gelegt. Jeder ist aufgefordert, an diesem Ziel mitzuarbeiten und die Jugendarbeit tatkräftig zu unterstützen.

Ihr Kind hat Lust auf Fußball? Dann kontaktieren Sie unseren Jugendleiter per Mail an jugendleiter@sv-sasbachwalden.de.