Anmeldung AldeGott Cup 2024

Samstag, den 13.07.2024
Treffpunkt 17.00 Uhr
AldeGott-Arena Sasbachwalden

Zum 21. Mal veranstaltet der SV Sasbachwalden am 13.07.2024 sein traditionelles 11-Meter-Turnier. Mit einem Starterfeld von 40 Mannschaften, einem Extraturnier für Damen und perfekten Rahmenbedingungen ist in der AldeGott-Arena ab 17.00 Uhr wieder für Spaß und Spannung gesorgt.

Anmeldungen sind über diese Homepage (siehe unten) oder per E-Mail an info@sv-sasbachwalden.de möglich. Möchten Sie sich per E-Mail anmelden, bitte alle Daten wie im unten stehenden Anmeldeformular angeben (inkl. Spielerliste und Wunschgröße für T-Shirt in XXL, XL, L, M, S). Ein Team besteht aus 5 Schützen und einem Torwart. Jeder Spieler darf nur in einem Team mitspielen. Hier geht es zu den Turnierregeln.

Achtung: Die Startgebühr von 35,00 € ist bereits im Vorfeld per Überweisung zu entrichten! Als angemeldet gilt nur das Team, dessen Startgebühr auf unserem Konto eingegangen ist. Die 35,00 € sind an folgendes Konto zu entrichten:

BIC: GENODE61OG1

WICHTIG: Als Betreff der Überweisung bitte den in der Anmeldung angegebenen Teamnamen nennen, damit wir die Buchung zweifelsfrei zuordnen können.

ACHTUNG: Das Teilnehmerfeld der Herren ist bereits voll!!! Sie werden auf eine Warteliste gesetzt und benachrichtig, sollte wieder ein Platz frei werden. Bitte überweisen Sie bis dahin noch keine Startgebühr.
Für Damenteams ist noch ein letzter Platz verfügbar.