Sportplatzhock

Am 24.07.2021 lädt der SV Sasbachwalden zu einem Sportplatzhock mit Blasmusik in die AldeGott-Arena ein. Los geht es ab 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!

Zutritt ist nur mit 3G-Nachweis (geimpft, getestet oder genesen) möglich. Das komplette Hygienekonzept gibt es hier:

Generelle Sicherheits- und Hygieneregeln (Inzidenz Stufe 1)

• Durch Vereinsmailings, Schulungen, Vereinsaushänge sowie durch Veröffentlichung auf der Website und in den sozialen Medien ist sichergestellt, dass alle Mitglieder und Besucher ausreichend informiert sind.
  • Die Veranstaltung wird ausschließlich im Freien stattfinden.
  • Zutritt erhalten Personen nur nach 3G-Nachweis (getestet, genesen oder geimpft). Testmöglichkeiten direkt in Sasbachwalden gibt es am Minigolf (beim Schwimmbad) ohne Terminvereinbarung.
  • Alle Personen müssen den Mindestabstands von 1,5 Metern zwischen Personen im In- und Outdoorbereich einhalten. An vielen Stellen sind dazu Markierungen am Boden angebracht.
  • Der Besuch der Veranstaltung ist nur mit vorheriger Datenerfassung (Name, Anschrift, Telefonnummer) über die „Luca-App,“, die „Corona-Warn-App“ oder per Papierbeleg gestattet.
  • An allen Verkaufsständen ist Selbstbedienung. Beim Anstehen an den Verkaufsständen ist der nötige Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Außerdem besteht die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2- oder OP-Maske)
  • Das Verkaufspersonal ist ebenfalls Verpflichtet eine medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2- oder OP-Maske) zu tragen, solange der Mindestabstand von 1,5 Meter zu Kollegen oder Besucher nicht eingehalten werden kann.
  • Alle Kontaktflächen, insbesondere an den Verkaufsständen, werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
  • Das Verkaufspersonal ist über alle Hygieneregeln und Maßnahmen ausreichend informiert.
  • Besuchern, die Krankheitssymptome aufweisen, wird das Betreten der Sportanlage und die Teilnahme an der Veranstaltung untersagt.
  • Alle Besucher sind aufgefordert regelmäßig, ausreichend die Hände zu waschen und diese auch regelmäßig zu desinfizieren. Für ausreichende Waschgelegenheiten, Flüssigseife, Desinfektionsmittel und Einmalhandtücher ist gesorgt.
  • In unseren sanitären Einrichtungen stehen ausreichend Seife und Einmalhandtücher zur Verfügung. Unsere sanitären Einrichtungen werden außerdem regelmäßig gereinigt.
  • Der Besuch unserer sanitären Einrichtungen ist nur mit einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2- oder OP-Maske) gestattet.
  • Die max. Besucherzahl von 300 Personen auf der Sportanlage ist einzuhalten.
  • Alle Besucher sind verpflichtet sich schnellstmöglich an ihren Sitz- oder Stehplatz zu begeben und sich nicht länger als nötig in den Durchgangsbereichen oder an den Verkaufsständen aufzuhalten.
  • Die Einhaltung der Regelungen wird regelmäßig überprüft. Bei Nicht-Beachtung erfolgt ein Platzverweis.